Geplante Veranstaltungen


 

 

 

Aus aktuellem Anlass arbeite ich ausschliesslich online. Mein erstes Online-Seminar "DEINE Räume - Spiegel DEINER Seele" fand Ende März 2020 statt. Da es jetzt - in der aussergewöhnlichen Zeit - enorm wichtig ist, dass wir unsere Räume stärken, wiederhole ich das Online-Seminar bereits am 16.04. und 19.04.2020. Jeder Teil dauert ca. 3.5 Stunden. Technische Voraussetzung sind PC oder MAC mit integrierter Kamera, ein ZOOM-Account und WhatsApp. Reserviere DEINEN Platz jetzt!

 

Online-Seminar, DEINE Räume - Spiegel DEINER Seele
In diesem Praxisseminar, zeige ich DIR, wie DU DEINEN Grundriss analysieren kannst. Welches Lebensthema damit verbunden ist und wie DU DEINE Räume zu wahren Kraftquellen gestalten kannst. 

 

Teil 1:
Donnerstag, 16.04.2020 - 14:00 - 17:30 Uhr

 

Teil 2:

Sonntag, 19.04.2020 - 11:00 - 14:30 Uhr

 

 

 


 

 

 

 


Ich bin gerne bereit meine Seminare und Veranstaltungen bei DIR oder in DEINER Region durchzuführen. Nimm mit mir Kontakt auf, dann können wir das gerne zusammen besprechen und planen.